Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Vorstandswahl 2021

Liebe Mitglieder der Freien Schwimmer Wegberg 1993 e.V.,

 

wie ihr alle wisst, hat in den Osterferien statt einer ordentlichen Mitgliederversammlung eine Online Wahl des neuen Vorstandes stattgefunden, im Rahmen dessen wurde auch per Schreiben über die aktuellen Geschehnisse im Verein informiert.

Wir möchten hier nun den neuen Vorstand kurz vorstellen, sowie die Ergebnisse der restlichen Wahlen aufzeigen. Das Wahlprotokoll ist ebenfalls diesem Schreiben beigefügt, sowie auf der Homepage einsehbar.

 

Es wurden von Euch in den Vorstand gewählt:

 

  1. Vorsitzende:         Sabine Seelert
  2. Vorsitzende:         Susanne Zapke

Geschäftsführung:     Brigitte Pattscheck

  1. Kassiererin:          Susanne Herbst
  2. Kassiererin:          Laura Kuhnen

Schriftführerin:          Tina Köck

 

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen. 

 

Dem scheidenden Vorstand wollen wir für die gute Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren unseren herzlichen Dank aussprechen und hoffen, dass sie dem neuen Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zu Seite stehen werden!

 

Im Rahmen der Online Abstimmung gab es auch einen Antrag des Vorstandes zur Halbierung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021. Hierfür wurde die notwendige 2/3 Mehrheit leider nicht erreicht. Somit werden wir die normalen Beiträge für dieses Jahr nach den Herbstferien einziehen. Die Wettkampfgebühren werden nur anteilig belastet für den Zeitraum, in dem Wettkämpfe stattfinden sollten.

 

Außerdem haben wir noch eine erfreuliche Nachricht für einen großen Teil der SchwimmerInnen:

Seid dem 04.06.2021 ist das Schwimmbad für uns wieder geöffnet. Dass heißt, wir haben unsere Abendstunden zu den (vor Corona) üblichen Zeiten wieder. Leider müssen wir noch abwarten, was mit den Mittagsstunden geschieht. Hier steht noch eine Entscheidung der Stadt aus.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer neuer Vorstand

Protokoll Vorstandswahl 2021
Protokoll Vorstandswahl 2021.pdf
PDF-Dokument [350.9 KB]
Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.