Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

 41. St. Martinschwwimmen in St. Tönis
Wegbergs jüngste „Freien Schwimmer“ beim St. Martinschwimmen erfolgreich

14 Jungschwimmer der „Freien Schwimmer Wegberg“ waren am 08.11.2014 schon früh aufgebrochen um sich in St. Tönis mit 16 anderen Vereinen der Umgebung (davon zwei aus den Niederlanden) bei dem 41.St. Martin Schwimmen zu messen.

In den Schwimmdisziplinen Freistil, Brust und Rücken gab es spannende Wettkämpfe bei denen sich die FSW Jahrgänge 2008 bis 2004 auf den Stecken 25m und 50m hervorragend geschlagen haben.

Stolz konnten die Trainerinnen der FSW sein, denn jeder „Frei Schwimmer“ aus Wegberg gab sein Bestes mit persönlichen Spitzenleistungen.

 

Emilie Knein die in allen 25m Disziplinen den 1. Platz holte  und Max Theißen der den 1. Platz in Brust holte, schafften sogar in der Altersklassengesamtwertung den Sprung aufs Treppchen.

Für Emilie gab es eine Goldmedaillen und einen tollen Pokal sowie für Max eine Bronzemedaillen.

 

Den höchsten Gewinn, einen großen Weckmann, gab es für alle aktiven Teilnehmer, den sich unsere jüngsten "Freien Schwimmer" redlich verdient hatten.

FT

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.