Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Nachwuchs-/Jugendschwimmfest am Waldsee Krefeld

Juhu! Endlich wieder ein Wettkampf! Dieser war in Krefeld am 22. und 23. Januar im Aqua Dome von SV Bayer Uerdingen 08. Wir sind viel geschwommen von 50-200 Meter Schmetterling, Brust, Kraul und Rücken. Es war anstrengend, aber wir hatten viel Spaß und fast jeder konnte sich über eine Medaille freuen.

 

Es haben ein paar von uns Fehler bei den Wenden gemacht, doch sie wurden nicht disqualifiziert, weil der Schiedsrichter ein total netter und ruhiger Mann war, der jedem noch eine Chance gab. Darüber haben wir uns gefreut. 

 

Unsere Trainer Sabine, Pascal und Brigitte haben uns gut unterstützt, angefeuert, Tipps gegeben und geholfen. Bessere Trainer kann man gar nicht haben. Der Wettkampf war wunderschön und wir freuen uns schon auf den nächsten!

 

Autorin: Lisa Pattscheck

Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.