Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Mitgliederversammlung 2017

 

Zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung trafen sich die Mitglieder der Freien Schwimmer Wegberg am 06.03.2017. Nach zwei Jahren standen der Rückblick auf die vergangenen Jahre und Neuwahlen im Mittelpunkt der Versammlungen.

 

Zunächst trafen sich die Nachwuchsschwimmer. Direkt vom Schwimmbad ging es nach dem Training zur Jugendversammlung. Hier wurden die bisherigen Jugendvertreter Marc Eder und Friederike Bork von den Jugendlichen in ihren Ämtern bestätigt.

Zum Abschluss der Jugendversammlung wurde die Ehrung der Sportler für die vergangenen beiden Jahre vorgenommen. Gabi Brümmer gratulierte den Bezirksmeistern und Bezirksjahrgangsmeistern und überreichte ihnen in Anerkennung der Leistungen ein Handtuch mit Vereinsemblem.

Zur Mitgliederversammlung begrüßte die Vorsitzende Gabi Brümmer anschließend die "großen" Mitglieder. Nach dem Bericht der Vorsitzenden und der Kassenwartin wurde einstimmig die Entlastung beschlossen. Anschließend standen die Neuwahlen zum Vorstand an. Da sich Petra Hünschemeyer nicht mehr für eine weitere Periode zur Wahl stellte, wurde sie von Gabi Brümmer mit einem Dank und einem Blumenstrauß verabschiedet.

Nach der Neuwahl gibt es für die nächsten zwei Jahre wieder einen kompletten Vorstand, da auch der verwaiste Geschäftsführerposten wieder vergeben werden konnte.

 

Der Vorstand der Freien Schwimmer setzt sich nunmehr zusammen aus:

Gabi Brümmer (1. Vorsitzende)

Beate Guggemoos (2. Vorsitzende)

Sabine Seelert (Geschäftsführerin)

Susanne Herbst (Kassenwartin)

Gabi Sachsenhausen (2. Kassenwartin)
Laura Kuhnen (Schriftführerin)

Marc Eder (Jugendvertreter)

Friederike Bork (stellv. Jugendvertreterin)

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.