Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Zu guter letzt im Jahr: die BZM Kurzbahn

 

51 Starts verzeichneten die Freien Schwimmer Wegberg  auf der Bezirksmeisterschaft Kurzbahn des Schwimmbezirks Aachen in der Aachener Osthalle.

 

Der jüngste startberechtigte Jahrgang 2008 rundete dabei ein erfolgreiches Jahr ab. Emmi Knein (4 Gold / 1 Silber / 1 Bronze) und Jan Seelert (3 Gold / 2 Silber / 1 Bronze) bestätigten die Berufung der beiden Sportler des FSW in den Bezirkskader. Einen weiteren Bezirksjahrgangsmeistertitel fügte Magnus Locher bei, der zudem noch 2 Bronzemedaillen einsammelte. Wibke Kuhnen absolvierte ihre Einsätze jeweils als Vierte des Jahrgangs. Yannick Peters platzierte sich zweimal als 6. und einmal als 5. Linna Herbst schwamm über 100m Schmetterling auf Rang 6.
 

Im Jahrgang 2007 ging Lias Göbbels zweifach an den Start. Nick Schestokat brachte zwei persönliche Bestzeiten in Ziel.

 

Im Jahrgang 2006 ging Niklas Pattscheck zweimal auf den Startblock.

 

Ein umfangreiches Programm absolvierten Adriana Duric (8 Starts) und Leana Herbst (7 Starts). In drei Disziplinen gewann Leana Herbst Bronzemedaillen, Adriana Duric fügte noch eine weitere hinzu.

 

Pascal Knein (SG Erkelenz-Hückelhoven) nahm von seinen acht Starts eine Silber- und eine Bronzemedaille mit nach Hause. Im gleichen Jahrgang trat Lena Köck dreimal an und verbesserte ihre Bestzeiten über die Schmetterlingstrecken, die 200m absolvierte sie als Viertschnellste.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.