Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Sportlerehrung für das Jahr 2015

 

Bei der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes Wegberg wurden einige Freie Schwimmer geehrt. Sie wurden für ihre Erfolge im vergangenen Jahr bei den Bezirksmeisterschaften ausgezeichnet.

 

Bei den jungen Sportlern wurden die folgenden Schwimmer ausgezeichnet:
Eva Landmesser (2* 1. / 1 * 2. bei den Verbandsmeisterschaften Rhein-Wupper)
Lina Hünschemeyer (3 * 1. / 4 * 2. bei den Verbandsmeisterschaften Rhein-Wupper), beide starten für die SG Mönchengladbach

 

Für die Freien Schwimmer starten die übrigen Geehrten:
Pascal Knein (3 * Bezirksmeister / 4 * Bezirksvizemeister)
Malina Herbst (1 * Bezirksmeisterin)

Daniel Kohlen (1 * Bezirksmeister)
Friederike Bork (1 * Bezirksmeisterin)

Thalia Pink (2 * Bezirksvizemeisterin)
Jan Landmesser (1 * Bezirksmeister, 2 * Bezirksvizemeister)

 

Auch einige der "großen" Schwimmer wurden geehrt. Hier sind zu nennen:

Annemarie Bork (1 * Bezirksmeisterin)
Dennis Eder (2 * Bezirksmeister / 1 * Bezirksvizemeister)
Hara Kokoro (1 * Bezirksmeister)


Die geehrten Leistungen wurden auf der Bezirksmeisterschaften Lange Strecke im Februar 2015 in Jülich, der Bezirksmeisterschaft Lange Bahn im Juli 2015 in Köln und der Bezirksmeisterschaft Freiwasser im August in Eschweiler erzielt.

Sehr erfolgreich war auch Steffi Hommers, die sich aber nicht auf das Schwimmen beschränkt, sondern im Duathlon und Triathon erfolgreich war (u.a. 6. bei den Deutschen Meisterschaften im Duathlon Kurzdistanz).

 

Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.