Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.

Neulinge beim Martinsschwimmen

 

Wie jedes Jahr hatte der DJK St. Tönis wieder zum St. Martinsschwimmen eingeladen. An diesem kindgerechten Wettkampf nahmen acht Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 für den FSW teil. Alle wurden dafür mit einem Weckmann dafür belohnt, dass sie ihre Schwimmkünste über 25m Brust, 25m Rücken und 25m Freistil gezeigt hatten. Jüngste Starterinnen waren Lena Göbbels und Sophia Lutterbach (beide 2010).

 

Die besten Einzelleistungen wurden extra geehrt. Henrik Wellens erschwamm dabei die Silbermedaille und Lena Göbbels die Bronzemedaille.

 

Die doppelte Strecke schwamm unser Vertreter des Jahrgangs 2008, Hagen Hochheimer, in der Brust-Lage.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freie Schwimmer Wegberg 1993 e.V.